Euer Feedback an mich

Kommentare: 47
  • #47

    elisabeth (Freitag, 03 Februar 2023 17:44)

    Wenn die anderen sangen, blieb ich immer stumm. Irgendwann im Alter wollte ich es doch ausprobieren. Fabienne lässt mich in eine andere Welt eintauchen. Dort wird das Singen mit allen Sinnen erlebt. Die Stimme sucht ihren Weg im Rhythmus. Der Rhythmus wird im ganzen Körper entdeckt und erlebt. Noten werden gefühlt nicht gelesen. Fabienne begleitet den Prozess achtsam. mit viel Herz, Geduld und Empathie, mit ihrer so ansteckender Leidenschaft. Ein Lied wird dann langsam zu meinem Lied, und meine Stimme kann dann plötzlich verzaubert erlebt werden. Wer hätte das gedacht? Ich nicht, Fabienne glaubt bei uns allen daran! Für den Zauber der vielen Lichtblicke, von ganzem Herzen DANKE liebe Fabienne.

  • #46

    Tanja (Samstag, 15 Oktober 2022 11:51)

    Es gibt eine Kopf- und eine Bruststimme, es gibt so unterschiedliche Klangfarben und ich muss mich nur aufmachen, sie zu entdecken und darf stetig vertrauter und sicherer damit werden und beginnen, damit zu spielen. Fabienne lernt mich meiner Stimme zu vertrauen, sie anzunehmen und zu feiern & mir mit Milde zu begegnen. Fabienne hat eine wundervolle Präsenz und versteht es hervorragend Zusammenhänge zu erklären, anschaulich und immer erfahrend. Sie schöpft aus einem riesigen Schatz an Übungen, die ganz natürlich einfliessen und sehr bewusst den nächsten Schritt vorbereiten. Die Begegnungen mit ihr sind mehr als einfach Gesangsstunden. Sie sind inspirierend, wohlwollend, herzlich, verbunden und lassen mich immer beschwingt heimkehren, Ich habe in diesem Jahr unglaublich viel lernen dürfen und freue mich riesig auf alles Weitere.

  • #45

    Christina (Donnerstag, 16 Juni 2022 17:16)

    Ich hatte schon seit Ewigkeiten den Wunsch Singstunden zu nehmen. Leider aber auch eine grosse Angst vor anderen Menschen zu singen. Schon beim ersten Telefonat hat mir Fabienne einen grossen Teil dieser Angst genommen. Fabienne ist enorm einfühlsam, herzlich und unglaublich talentiert as Singlehrerin. Sie hat so viele kreative Wege um das Singen zu trainieren, es wird einem nie langweilig. Die Stunden machen Spass und man lernt so viel. Sie hört genau was man braucht. Ihre Einstellung zum Singen ist extrem inspirierend. Sie löst viele Muster auf die man von unserer Lösungsfokussierten Gesellschaft aufgenommen hat. Sie hilft einem das Singen als persönlicher Ausdruck wahrzunehmen und etwas dass einem einfach gut tut und Spass macht. Ich könnte mir kein besseres "Singmami" als Fabienne vorstellen, Man merkt dass sie mit vollem Herz dabei ist. Danke Fabienne!

  • #44

    Tamara (Dienstag, 14 Juni 2022 20:14)

    Ich habe Jahre lang hinterfragt ob ich wirklich meiner Leidenschaft, dem Singen nachgehen soll. Per "Zufall" oder wohl eher wie das Schicksal es wollte, bin ich auf Fabienne gestossen. Schon nach der ersten Schnupperstunde war mir klar, dass ich keine Sekunde mehr länger darauf verzichten möchte, meine Leidenschaft auszuleben.
    Fabienne ist einer der herzlichsten Menschen die mir jemals in meinem Leben begegnet sind. Sie schenkt mir in jeder einzelnen Singstunde nicht nur Wissen und Weisheiten, sondern auch Motivation, Freude und eine Menge an Willenskraft.

    Danke dir Fabienne.

  • #43

    Elena Mpintsis (Donnerstag, 12 Mai 2022 10:34)

    Fabienne hat das richtige Mass an Milde und Strenge, damit ich - ohne es zu merken - an mir und meiner Stimme arbeiten kann und will. Es war wunderbar, alte Muster mit ihr zu durchbrechen und stimmlich neue Wege zu beschreiten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

  • #42

    René Braun (Freitag, 21 Januar 2022 18:15)

    Dank Fabienne habe ich gelernt, wie ich meinen Gesang Schritt im Schritt verbessern kann. Sie zeigt klar auf, warum und wie man was üben muss, um besser zu werden und hilft auch zwischen den Stunden mit wertvollem Feedback. Ich kann Fabienne sehr empfehlen und freue mich auf die weiteren Lektionen.

  • #41

    Remo (Mittwoch, 15 Dezember 2021 19:08)

    Liebe Fabienne,
    seit einiger Zeit kommt Nathalie und Timo zu dir zum Singen. Sie sind immer begeistert und freuen sich immer aufs Neue. Mit deinen ausgewählten Inputs bringst Du sie nicht nur weiter, aber motivierst sie zugleich!
    Letztes Wochenende kamen wir als ganze Familie zu dir und loesten mein Geburtstagsgeschenk ein. Du hattest uns bereits mit deiner aufgestellten und fröhlichen Art in Empfang genommen, so dass wir uns von der ersten Sekunde an wohl fühlten. Ich muss hier vielleicht noch anfügen, dass ich zwar gerne singe, aber dies meistens wenn ich unter der Dusche bin und hauptsächlich ich mich höre :-). Dies war aber kein Problem. Irgendwie hast Du es immer magisch geschafft auf jeden einzelnen der Familie einzugehen, jeden auf seinem Level einzubinden, um am Schluss ein schönes Klangbild zu malen. Wir hatten alle eine riesige Freude und konnten jeder für sich Fortschritte machen und vor allem auch in vollen Zügen geniessen. Wir haben viel gelacht und Du hast uns mit deiner offenen und motivierenden Art einen unvergesslichen Nachmittag geschenkt! Zwischendurch hast Du uns auch verschiedene Arten gezeigt, wie man etwas singen kann. Wow ... nach nur ein paar Tönen waren wir in deinem Bann und hörten aufmerksam zu wie wunderschön es klingen könnte, um es nachher zumindest ansatzweise zu versuchen ;-). Es war einfach der Hammer und wir freuen uns bereits auf's nächste Mal!
    Falls ihr also noch Ideen für Weihnachten oder einen Geburtstag braucht, kann ich das wärmstens empfehlen.
    Ganz liebi Grüäss und Danke Remo

  • #40

    Lisa (Freitag, 22 Oktober 2021 20:41)

    Leibe Fabienne

    Danke für das gezielte, einfühlsame und herzliche Fördern meiner gesanglichen Schwächen und Fordern meiner Stärken... Mach unbedingt weiter so und ich freue mich auf weitere Stunden :-)
    Ganz herzlichen Dank Fabienne!

  • #39

    Ariana (Donnerstag, 08 Juli 2021 16:36)

    Liebe Fabienne
    Ich möchte mich ganz herzlichst bei Dir bedanken, für deine Geduld und Hingabe, dein Einfühlvermögen und Verständnis. Es hat mir sehr viel Spass und Mut gemacht, durch dein Wissen und deine "kleinen Tritte in den Allerwertesten" an mir zu arbeiten.
    An alle singfreudig Interessierten: ich kann Fabienne wärmstens empfehlen. Sie ist eine sehr einfühlsame , empathische, fröhliche, hilfsbereite und animierende Person! Ihr Wissen scheint unerschöpflich und Sie weiss für jedes Stimm-Problem eine Lösung!
    Singen bei Fabienne lohnt sich nicht nur um die eigene Stimme zu schulen, ich empfehle Gesangsstunden bei Fabienne auch für Leute die eher scheu oder introvertiert sind und / oder einfach an sich arbeiten wollen. Singen beflügelt die Seele…
    Von herzen Danke!

  • #38

    Saskia & Anika (Samstag, 27 März 2021 13:31)

    Die Singstunde bei Fabienne beinhalten noch so viel mehr, als Singen alleine! Mit viel Hingabe, Empathie und Feingefühl gelingt es ihr immer wieder aufs Neue, meine Tochter zu begeistern! Fabiennes Ausstrahlung, wie auch ihre Stimme sind einzigartig und einfach wundervoll!
    Liebe Fabienne, ein riesen Dankeschön an dich - schön, dass du deine Leidenschaft für Musik auf so eine natürliche und herzliche Art weiter gibst.

  • #37

    Nathalie (Dienstag, 26 Januar 2021 18:27)

    Mittlerweile bin ich 40 Jahre alt und hatte noch nie einen Musikunterricht genommen. Fabienne heißt aber jeden sofort willkommen. Sie versteht es sehr gut dich auf deinem Niveau abzuholen, den Rhythmus anzupassen, so dass Du in jeder Lektion Fortschritte machen kannst. Sie weiß genau was du tun musst um voranzukommen, überhäuft dich aber nicht mit Informationen, sondern gibt die richtigen Ratschläge zur richtigen Zeit. Und sie ist so motivierend, dass ich ein Jahr lang geblieben bin, obwohl ich ursprünglich nur 10 Lektionen machen wollte �.
    Fabienne hat die Gabe, Dinge einfach zu erklären (für Laien wie mich), und zwar eins nach dem anderen. Sie entdeckt immer den kleinen Trick, den du brauchst, um einen Song zu verbessern. Sie passt sich deinem Lerntempo und deinen Wünschen an. Und sehr wichtig, wir haben während der Lektionen immer wieder gut gelacht!
    Ich werde sicher wiederkommen!
    Danke Fabienne

  • #36

    Cécile (Sonntag, 06 Dezember 2020 20:29)

    Ich habe im Sommer spontan bei Fabienne mit Gesangsstunden angefangen - die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe. Ich dachte bis dahin immer, dass nur professionalle Sänger Gesangsunterricht nehmen. Auch wusste ich erst nach der Probelektion, dass es bei mir noch etwas anderes als die Kopfstimme gibt. Durch Fabienne habe ich nun bereits nach 10 Lektionen so viel gelernt und Fortschritte gemacht, dass die Begeisterung für's Singen wohl nicht mehr verfliegen wird. Ich kann Fabienne als Vocal Coach wärmstens und zu 100% weiterempfehlen.
    Ganz herzlichen Dank, Fabienne! :)

  • #35

    Christian (Freitag, 04 Dezember 2020 14:40)

    Nun ich wollte schon immer mal Gesangunterricht nehmen – singen unter der Dusche und im Auto macht einfach Spass – ich fühle mich dabei toll, frei und glücklich. ;) Seit einigen Monaten also geniesse ich nun meinen wöchentlichen Unterricht bei Fabienne. Er trägt super zu meiner Work-Life-Balance bei, bringt mich gesanglich weiter und ist für mich eine Insel im sonst stressigen Berufsalltag.

    Fabienne hat ein grosses Knowhow und ebenso viel Einfühlungsvermögen und Witz was den Unterricht nicht nur lehrreich, sondern äusserst persönlich und angenehm macht. Die Abwechslung zwischen Theorie, Gesangsübungen und Singen ist toll . Fabienne motiviert, fordert und fördert im tollen Ausgleich. 100% Weiterempfehlung für jede und jeden.

    An dieser Stelle, herzliches merci Fabienne!

  • #34

    Fiona (Montag, 19 Oktober 2020 17:30)

    Spass, Emphatie und Professionalität. So empfinde ich den Unterricht bei Fabienne. Jedesmal freue ich mich riesig auf die Stunde und würde am liebsten nicht mehr aufhören. Jeder Unterricht ist einzigartig und Fabienne sieht die Stärken/Schwächen und fördert/trainiert diese mit sehr guten Praktiken. Ihre direkte und zugleich einfühlsame Art, ist sehr hilfreich um in meinem Lernprozess Fortschritte zu machen. Fabienne ist mit ganzem Herzen dabei und wärmstens weiter zu empfehlen.

  • #33

    Tuana (Sonntag, 18 Oktober 2020 18:22)

    Hi Fabienne!

    Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken! Schon vom Anfang an habe ich mich gut abgeholt gefühlt und habe es sehr geschätzt wie professionell und geduldig du mit meinen fehlenden Skills und Know-how umgegangen bist. Ich habe dich immer als sehr kompetent und transparent/ehrlich wahrgenommen. Ausserdem bist du mir auch auf der persönlichen Ebene sehr sympathisch! Die Stunden bei dir sind für mich immer ein Highlight :)

  • #32

    Jasmin Cehajic (Sonntag, 18 Oktober 2020 10:36)

    Liebe Fabienne,

    Ich will mich von Herzen für deinen Unterricht bedanken. Du bist herzlich, geduldig, respektvoll und forderst mich auf die beste Art, auf die man jemanden fördern kann. Ich schätze deine Ehrlichkeit, deine Professionalität und deine Arbeitsweise. Du bist ehrlich, vor allem im Hinblick auf meine Entwicklung und meine Möglichkeiten. Dafür danke ich dir sehr.
    Ich würde definitiv, nicht mehr wechseln! :)



  • #31

    Susanne Bandli (Sonntag, 04 Oktober 2020 12:01)

    H E R Z S T I M M E

    Fabienne lehrt mich, mit dem Herzen zu singen!

    Was transportiere ich, wenn nur "schöne, gerade Töne" meinen Mund verlassen, aber keine Gefühlsschleier meine Töne ummanteln?...
    Fabienne's äusserst versiertes Wissen rund um die Stimme gepaart mit ihrer ausgesprochen empathischen Persönlichkeit und Authentizität machen die Gesangsstunden zu einem wöchentlichen highlight! Ich könnte mich nicht wohler fühlen als bei ihr :-)

  • #30

    Heike und Christian (Mittwoch, 30 September 2020 20:39)

    Wir können Fabienne Brunner als Gesangslehrerin absolut empfehlen,
    sie ist top professionell, sehr motivierend, übt konstruktiv Kritik und holt jede Stunde
    alles aus einem raus.
    Wir sind als Paar (ü40) bei ihr in der Gesangsstunde, lernen Atemtechnik,
    Improvisation, singen zweistimmig und haben in kurzer Zeit erstaunliche Fortschritte gemacht. Durch das Fokussieren auf's Singen kann man übrigens auch wunderbar abschalten!
    Herzlichen Dank Fabienne!

  • #29

    Vera (Montag, 31 August 2020 18:57)

    Liebe Fabienne, ich freue mich jedesmal so auf die Gesangsstunde bei dir! Deine herzliche und motivierende Art spornt mich an und gibt mir Selbstvertrauen. Ich bin immer wieder von Neuem erstaunt, was alles möglich ist, weil du weisst, wie du es aus mir entlocken kannst.
    So ein Glücksfall, dich als Lehrerin zu haben. Danke für alles!

  • #28

    Céline (Donnerstag, 30 Juli 2020 21:31)

    Seitdem ich bei Fabienne Gesangsstunde nehme, habe ich enorme Vortschritte mit meiner Stimme gemacht. Nicht nur das, sie hat mir auch geholfen mit der Bühnenpräsenz und der Bewegung auf einer Bühne. Mit Aufnahmen meiner eigenen Stimme hat Fabienne mir ermöglicht, diese noch besser zu hören, um die Fehler selber herauszufinden, denn erst so kann man wirkliche Vortschritte erziehlen.
    Learning by doing, wie es so schön heisst, ist ein Spruch, welcher immer in ihrem Unterricht gross geschrieben wird. Sie lernt einem alles, was man wissen muss, egal ob dies nun einfach zum Spass ist oder wenn man damit eine berufliche Karriere einschlagen will.
    Vielen Dank, dass du meine Lehrerin bist, ich würde dich um kein Preis in der Welt eintauschen!!

  • #27

    Thamara (Sonntag, 05 Juli 2020 12:42)

    Herzlichen Dank für Alles! Das Konzert am letzten Freitagabend war sehr auflockernd und bereichernd. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt und bin ein Stück im Selbstvertauen gewachsen. Du bist eine sehr gute Gesangslehrerin und auch gleichzeitig Therapeutin. Du hast mich vom ersten Tag an aus der Reserve gelockt, und damit das Best aus mir herausgebracht. Ich freue mich auf weitere Gesangsstunden bei dir und freue mich sehr, dich zu kennen schätze deine energievolle und ehrliche Art sehr. Herzlichst, Thamara

  • #26

    Vergara Marisela (Freitag, 13 März 2020 18:09)

    Liebe Fabienne du bist ein wahres Geschenk Gottes! Deine empathische und wohlwollende Art gepaart mit deinen musikalischen Gaben, haben in mir Fähigkeiten geweckt, von denen ich nicht wusste, dass ich diese habe! Es tut mir so gut, dass du mich nicht mit "trockener, lebloser" Theorie verunsicherst/ überforderst, sondern mir aufgrund deines musikalischen Gespürs genau diese Impulse gibst, die ich benötige, um liebevoll und nachhaltig mit den Facetten meiner Stimme/ meines Gesags vertraut zu werden. Danke, dass du mich beim Auspacken und Annehmen dieses Geschenkes des Gesangs unterstützt und ermutigst. Gott segne dich für deinen wertvollen Dienst :-)

  • #25

    Vania (Samstag, 15 Februar 2020 18:45)

    An potentielle GesangsschülerInnen:
    Fabienne holt dich dort ab, wo du bist. Egal, ob du schon Erfahrung hast als Sänger oder nicht, sie weiss genau wo ansetzen. Jedoch nicht nur als Sänger, sondern auch als Mensch. Singen ist so viel mehr als ein paar Töne mit deinem Körper zu produzieren, sondern ist mit deinem ganzen Sein verbunden. Das weiss Fabienne, respektiert es und hilft dir aus dir raus zu kommen. Du entscheidest, ob du dich herausfordern lassen möchtest oder nicht, aber Fabienne ist definitiv die richtige Person, dich und deine Stimme weiterzubringen. Der Unterricht macht Spass, die Lieder bestimmst du selber, die Übungen bringen dich weiter und rüsten dich aus. Go for it.
    An Fabienne:
    D A N K E, dass du das Potential im Menschen siehst und dich mit Herz und Seele dafür einsetzt, das herauszukitzeln. I'll be back soon.

  • #24

    Roger und Orlanda Kronenberg (Montag, 20 Januar 2020 23:50)

    Wir haben am 10. August in der Kirche geheiratet. Fabienne hat unser schönster Tag gesanglich begleitet. Sie ist sehr offen was die Lieder betreffen. Wir hattenn verschiedene Songs ausgesucht von Mundart über Baladen und Rock Lieder. Fabienne hat alle wunderschön und gefühlsvoll gesungen es war einfach fantastisch ihr zu zuhören. Das Highlights aller Songs war Halleluiaa da konnen wir unsere Tränen und Gefühle nicht mehr kontrollieren.
    Danke liebe Fabienne das du eingesprungen bist und das alles sehr unkompliziert ablief. Wir und unsere Freunde können sie nur empfehlen.

  • #23

    Sascha W. (Donnerstag, 05 Dezember 2019 15:51)

    Fabienne ist eine Junge, aufgestellte, Inspirierende, Motivierende, Persönlichkeit. Durch ihre Offene und Direkte Art reisst sie einen total mit. Ihr Unterricht ist sehr Inspirierend für mich, ich sehe sie teilweise durch ihre Ambitionierte art als ein Vorbild. Egal welche Aufgabe oder Herausforderung Fabienne hat immer passende antworten und viele gute Techniken. Sie Motiviert mich oft dazu aus meiner Komfortzone zu treten und etwas neues zu Probieren.
    Sie hat immer ein offenes Ohr für neue Ideen oder Vorschläge und gestaltet Ihren Unterricht immer Kreativ und Anspruchsvoll.
    Sie selber hat ebenso eine Hervorragende Stimme die einem Gänsehaut verpasst.

    Ich bin sehr dankbar das ich sie gefunden habe und an ihrem Unterricht teilnehmen kann, durch sie habe ich schon viele Fortschritte gemacht mit meiner eigenen Stimme und Erfahrungen gesammelt die ich vorher nicht kannte.

    Danke für deine tolle Leistung Fabienne und weiter so :).

  • #22

    Mariana Gregori (Freitag, 13 September 2019 12:02)

    Dear Fabienne,
    Thank you for coaching my ten year old daughter, Ana! Ana loves her lessons with you and is clearly showing progress as she learns to the correct breathing techniques and how to modulate her voice.
    Pairing technique with fun is a very effective way to coach the young ones! Keep up the good work!
    Warm Regards,
    Mariana

  • #21

    Karin T (Montag, 09 September 2019 08:00)

    Ich bin nun ein halbes Jahr bei Fabienne. Sie kann mir singen mit viel Spass und guten Techniken beibringen. Ich gehe sehr gerne zu ihr, sie ist eine gute Zuhörerin und gibt einem gute Tips. Für mich eine schöne Erfahrung jedes Mal und immer ein aha Erlebnis wie ich Fortschritte mache. Danke Fabienne

  • #20

    Claudia (Freitag, 16 August 2019 16:41)

    Liebe Fabienne
    Die Ausage "ich kann nicht singen" die ist tabu für dich! Und jetzt auch für mich.
    Trauen und Vetrauen, Loslassen und Hemmungen abwerfen, sich spüren und den Altag hinter sich lassen, dies und natürlich auch singen, lerne ich in deiner Singstunde. Beflügelt und mit einem Lächeln im Gesicht verlasse ich jedesmal deinen Unterricht, es wird zur Sucht und tut einfach nur unglaublich gut.
    Deine Art und Weise, wie du die Lektion führst, mit so viel Hingabe und Professionalität, begeistern mich immer wieder aus Neue.
    Danke Fabienne es macht unglaublich Spass.

  • #19

    Dalia (Montag, 24 Juni 2019 18:08)

    Hallo Zusammen
    Ich habe bei Fabienne angefangen meine Stimme zu trainieren und so viel gelernt, meine Stimme hat sich sehr verbessern und ich fühle mich von mal zu mal sicherer und stärker. Ihr Unterricht gestaltet sie vielseitig und professionell, sie ist sehr flexibel und es macht einfach unheimlich spass. Fabienne hat sehr viel Erfahrung und hat selbst eine unglaublich schöne Stimme, dass ich jedesmal Sprachlos bin wenn sie singt!! Kann ihren Unterricht nur weiterempfehlen es lohnt sich absolut.
    Liebe Grüsse
    Dalia

  • #18

    Davide D'Alessandro (Dienstag, 11 Juni 2019 21:37)

    Bei Fabienne kann man wirklich sehr gut lernen, sie leitet Energie weiter, und sie ist nicht nur eine sehr gute Gesangslehrerin, sondern auch eine sehr herzliche Person. Mit 13 gibt es meistens viele Probleme und sie hat mir immer geholfen, manchmal fühlt/e es sich so an, als wäre sie meine beste Freundin. Beim Singen war ich wirklich abgelenkt von allem, ich konzentrierte mich nur auf meine Stimme und auf Fabienne. Das Singen macht schon selber sehr Spass, doch Fabienne macht das Ganze noch spannender und lustiger.

  • #17

    Tiziana D’Alessandro (Dienstag, 11 Juni 2019 21:34)

    Fabienne ist eine Spitze Gesangslehrerin!!ich bin sehr sehr zufrieden und ûberglücklich dass wir so eine tolle Person als Lehrerin für meinen Sohn kennengelernt haben!Ich kann sie nur weiterempfehlen!Sie ist sehr herzlich und hat immer ein Ohr und das Herz offen!

  • #16

    Barblin Leggio (Dienstag, 07 Mai 2019 10:13)

    Es macht grossen Spass, mit dir zusammen Singen zu lernen, liebe Fabienne! Du kannst nämlich nicht nur selbst super singen, du kannst deine Liebe zur Musik auch gut vermitteln. Deine freundliche, motivierende Art, deine Flexibilität und Hilfsbereitschaft schätze ich sehr. Ich gehe jedes Mal mit einem Lächeln nach Hause... ��

  • #15

    Marc (Montag, 18 März 2019 11:57)

    Also eines muss einfach mal gesagt sein:
    Fabienne überzieht vielfach die Lektionen, unter der Woche darf man sie bei Problemen oder Fragen stets kontaktieren, Übungen schickt sie per WhatsApp oder Email zu und das alles kostenlos. Dein Preis/Leistungsverhältnis ist nicht fair, es ist äusserst grosszügig. Ich fühle mich immer wahr und ernstgenommen und motiviert! Vielen Dank für deine Art, dein Können und deine Art mich zu motivieren! Ich empfehle dich wärmstens weiter!!

  • #14

    Leo (Donnerstag, 07 März 2019)

    Von Null zur Voice of Germany Senior.
    In einem Monat hat sie mit mit ihrem Herzblut und Ihrer lustigen aber doch hoch professioneller Art zum Scouting geführt. Normalerweise nimmt man sich dazu ein Jahr Vorbereitungszeit......Bei ihr ist Spass und Voicetraining vorprogrammiert.
    Was Begeisterung vermag weiss sie sehr gut und zieht jeden mit, der seine Ziele erreichen will. Fabienne, ich kann dich nur weiterempfehlen!

  • #13

    Jasmine (Sonntag, 03 März 2019 17:02)

    Einer meiner grossen Wünsche; singen zu lernen. So stand ich eines Tages ohne jegliche Kenntnisse bei Fabienne. Und Sie hat mich von der ersten Gesangsstunde an begeistert. Kein Wunder, Ihre pure Leidenschaft für die Musik ist ansteckend. �

    Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich. Wenn etwas noch nicht klappt, hilft sie mit Übungen und Theorie. So hört man sehr schnell die ersten Fortschritte! Das grosse Engagement von Fabienne und ihre aufgestellte und interessierte Persönlichkeit schätze ich besonders. Wenn ich bei ihr bin, gibt es nur mich und die Musik. Herzlichen Dank Fabienne!

  • #12

    Andy (Montag, 04 Februar 2019 19:21)

    Als Amateur hatte ich keine Ahnung was mich im Gesangsunterricht erwarten würde.
    Fabienne ist sehr Professionell und weis dank Ihrem Fachwissen genau wo Sie ansetzen muss um mich weiter zu bringen. Staune immer wieder wie Sie die Nuancen heraushört, mich konstruktiv berät und ich mich verbessern kann. Trotz Ihrer Zielstrebigkeit ist der Unterricht angenehm locker und motivierend aufgebaut.
    Schon nach einigen Lektionen kam von der Band ein positives Feedback bezüglich Gesangsunterricht.

    Herzlichen Dank Fabienne!

  • #11

    Larissa (Sonntag, 06 Januar 2019 11:23)

    Als blutige Anfängerin hat es mich schon einiges an Überwindung gekostet überhaupt mit Gesangsunterricht zu beginnen. Bei Fabienne hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Der Unterricht ist top professionell. Vor allem schätze ich es, dass Fabienne ausführlich erklärt worum es geht und auch die richtigen und verständlichen Worte zur Erklärung findet. Obwohl ich auf der praktischen Seite noch sehr, sehr viel zu lernen habe, konnte Fabienne mir in den vergangenen Stunden bereits viel Wissen vermitteln und Klarheit schaffen. Der Unterricht macht Spass und Fabienne hat wahnsinnig viel Geduld. Ich schätze es sehr, dass ich auch als Anfängerin ernst genommen werde. Ich sehe das nicht als selbstverständlich, vor allem da Fabienne über so viele Jahre Erfahrung verfügt und sicherlich auch Unterricht für weit komplexere Themen bieten kann, als die ersten Schritte. Vielen Dank!

  • #10

    Steve (Dienstag, 04 Dezember 2018 12:28)

    Hallo Fabienne
    Nun bin ich bereits das dritte Mal bei dir gewesen und meine Stimme klingt irgendwie heller offener und reiner. Deine Uebungen zeigen seine Wirkung. Es entspannt sich alles und es macht unglaublich viel Freude.
    Herzlichen Dank

  • #9

    Seraine Walder (Sonntag, 02 Dezember 2018 14:58)

    Liebe Fabienne
    Ich bin bestimmt nicht deine Lieblingsschülerin mit meinen vielen Fragen und der grossen Unsicherheit die ich anfangs mitbrachte. Ich danke dir für deine Geduld und dein Know-How und die stetige Motivation. Du hast mir beigebracht an mich zu glauben und das zu machen was mir Spass macht. So schnell wirst du mich nicht mehr los! Vielen lieben Dank

  • #8

    Anna (Mittwoch, 17 Oktober 2018 22:24)

    Liebe Fabienne
    Dein Unterricht macht einfach unglaublich Spass. Du vermittelst mir alles immer sehr verständlich und ich freue mich auf die bevorstehenden Stunden! Danke dir!!

  • #7

    Michelle Bürgler (Freitag, 28 September 2018)

    Selten habe ich einen Menschen mit solcher Passion und Können kennengelernt wie Fabienne. Bereits in den ersten paar Lektionen steckte Sie mich mit Ihrer Leidenschaft wieder neu an. Nicht nur gesanglich sondern auch menschlich holt sie mich immer wieder auf's Neue genau dort ab wo ich bin. Durchbricht Blockaden und erweitert jedes Mal meinen Horizont. Ohne Druck und trotzdem zielorientiert, was will man mehr?

  • #6

    Stephanie (Dienstag, 25 September 2018 13:49)

    Als fortgeschrittene Sängerin suchte ich immer wieder nach dem optimalen Vocalcoach - wurde leider nur nie fündig. Der Unterricht bei Fabienne ist tatsächlich genau das, was ich mir erträumt habe.
    Selber singt sie einfach genial und davor habe ich grossen Respekt und Achtung. Das Erlernen neuer Stimmlagen und Techniken kann Fabienne durch Ihr Talent und Knowhow bestens vorzeigen und erklären.
    Danke Fabienne für all die tollen und intensiven Stunden, dank dir habe ich den Zugang zu meiner Musikalität neu entdeckt!

  • #5

    Thomas (Sonntag, 16 September 2018 23:08)

    Ich lerne sehr viel in kurzer Zeit. Mir gefällt der Aufbau des Unterrichts. Ich bewundere, wie Fabienne schon beim Einsingen merkt, wie die Stimme ist und dann Tipps gibt, um es besser zu machen. Ich bin froh, dass ich so eine talentierte Lehrerin gefunden habe, die meinen Musikstil teilt und dementsprechende Übungen macht. Kann ich nur weiterempfehlen!!

  • #4

    Rafael (Montag, 10 September 2018 12:47)

    Ich gehe sehr gerne zu Fabienne in den Unterricht. In kürzester Zeit konnte ich bei ihr extrem viel lernen.  Sie reagiert spontan und kann gut auf meine Wünsche und Vorstellungen eingehen. Dazu hat sie auch das nötige Feingefühl, welches Stück am besten zu meiner Stimme passt. Der Unterricht ist seriös und macht trotzdem Spass. Fabienne ist definitiv eine Vollblutmusikerin.

  • #3

    Miri (Samstag, 25 August 2018 10:52)

    Fabienne, mit ihrer engelsgleichen Glockenstimme versetzt mit dem nötigen Dreck, versteht es, mit einem aussergewöhnlichen Enthusiasmus ihre Schüler/innen zu motvivieren. Als Vorbild in diesem Bereich zeigt sie auf, wie sich die Stimme und die Gesangstechnik durch hartes, kontinuirliches Üben verbessert, festigt und sichert.
    Ihr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen erlaubt ihr, auf die Bedürfnisse ihrer Schüler/innen einzugehen und sie gesanglich dort abzuholen, wo sie Unterstützung nötig haben.
    Einfach toll!

  • #2

    Conny bucherer (Samstag, 25 August 2018 10:45)

    Ich war bei Fabienne in der Gesangsstunde und habe sehr viel erfahren und mitgenommen. Sie hat es sehr gut verständlich erklärt und ich konnte es auch sehr gut umsetzen. Fabienne gab mir Übungen mit nach Hause, welche ich einfach und wirkungsvoll gebrauchen kann. Einfach super!! Bin sehr zufrieden mit ihr!!

  • #1

    Antonella (Dienstag, 24 Juli 2018 23:10)

    Fabienne ist eine sehr aufgestellte und sensible Persönlichkeit was sich auf ihre Art zu Unterrichten sehr positiv auswirkt. Es sind intensive Stunden und auch wenn harte Arbeit dahinter steckt, macht es sehr spass. Der Weg ist noch lang aber ich bedanke mich schon jetzt für deine Hilfe bei meinen kleinen, grossen Schritten.

singen lernen, Gesangsunterricht für Kinder, Gesangsunterricht für Erwachsene, Gesangslehrerin, Leidenschaft, Musikunterricht, Musikschule, Gesang, Stimmbildung

Vielen Dank für die inspirierenden Stunden!

Eure Fabienne